Mein Herz schlägt sehr langsam?

3 Antworten

Dass das Herz des Hamsters schneller schlägt als deins, ist normal.

Das Herz eines durschnittlichen Menschen schlägt 60-80x pro Minute in Ruhe. Bei sportlichen Menschen kann es sogar langsamer sein.

(Meine Pulsuhr misst bei mir im Schlaf manchmal 45 Schläge pro Minute...)

Dass man sein Herz nicht spürt, ist normal. Und dass das Herz eines Kleinsäugers wesentlich schneller schlägt als das eines Menschen ebenfalls.

Das ist völlig normal dass das dei es hamsters schneller schlägt....

Miss mal pro 20sek den Puls mit zeit- un mittelfinger der rechten Hand auf der äusseren Seite deines li kes handgelenkes, und die Zahl dann mal 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIdontknoow
Fragesteller

Blauerhund05  05.05.2022, 19:30
@IIdontknoow

Ja der Puls eines Erwachsenen Menschen liegt zwischen 60 und 90...durchaus oke, vor allem wenn du gerade extrem am chille warst;)