herz schlägt aufeinmal total langsam (angst)

5 Antworten

Wenn du dich weiter so aufregst schlägt es in kurzer Zeit wieder schneller.Mach dir mal keine Sorgen. Dein Herzschlag ist völlig normal.

Nein das herz kann nich jeden tag gleicj mal so schlagen es kommt immer darauf an wie du dich fühlst keine sorge.

Leg dich was hin und entspann dich.Denk vorallem nicht dran. Schlaf villeicht ne Runde. Das wird schon wieder..Wenn nicht..würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen ! Gute Besserung und liebe grüße !

So ein Unsinn. Das Herz schlägt mal schneller, mal langsamer, aber dein Körper reguliert das von sich aus so, dass es immer passt. Ich habe übrigens einen Ruhepuls von 45. Und, du wirst staunen, ich glaube, ich lebe noch :p Ansonsten bekommst du die Antwort nun aus dem Himmel, oder der Hölle. Je nachdem. :)