Herzschwäche Symptom?

1 Antwort

Bei chronischer Herzschwäche – medizinisch Herzinsuffizienz – lässt die Pumpkraft des Herzens allmählich nach. Erste Symptome einer Herzschwäche sind eine nachlassende Leistungsfähigkeit sowie Atemnot und Gewichtszunahme. Dramatischer verläuft eine akute Herzinsuffizienz.

Quelle: https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzinsuffizienz/symptome

Woher ich das weiß:Recherche
Isoo66
Fragesteller

Ich höre mein herz garnich 0 wenn ich auch meine hand drauflege höre ich nichts hab so ein Unwohlsein ich weiß nicht ob das eine Herzschwäche ist