Als Eisprung (Ovulation) wird der Moment bezeichnet, in dem eine Eizelle durch hormonelle Veränderungen aus einem Eierstock freigesetzt und vom Eileiter aufgenommen wird. Der Eisprung erfolgt in der Regel einmal in jedem Menstruationszyklus, und zwar 12 bis 16 Tage vor Beginn der nächsten Periode.

Quelle: https://de.clearblue.com/wie-werde-ich-schwanger/was-ist-ein-eisprung

...zur Antwort

Man kann nie gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Klar kann man Übungen speziell für den Bauch machen, aber da ist halt jeder Körper unterschiedlich und nicht bei jedem werden gezielt an einer Stelle Erfolge sichtbar sein.

Trotzdem viel Glück😊

...zur Antwort

Manche Nahrungsergänzungsmittel können Wechselwirkungen mit Medikamenten wie beispielsweise Blutgerinnungshemmern, Anti-Baby-Pille, Schmerzmitteln oder Antidepressiva haben, diese also in ihrer Wirkung abschwächen oder auch verstärken.

Quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/projekt-klartext-nem/5-tipps-zu-nahrungsergaenzungsmitteln-27765

Am besten mit dem Frauenarzt abklären.

...zur Antwort

Habe ich auch schon öfter gemacht mit Backpapier

...zur Antwort

Bei chronischer Herzschwäche – medizinisch Herzinsuffizienz – lässt die Pumpkraft des Herzens allmählich nach. Erste Symptome einer Herzschwäche sind eine nachlassende Leistungsfähigkeit sowie Atemnot und Gewichtszunahme. Dramatischer verläuft eine akute Herzinsuffizienz. 

Quelle: https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzinsuffizienz/symptome

...zur Antwort

https://www.owep.de/artikel/465-wem-gehoert-kosovo-geschichte-eines-konflikts

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Kosovo

Les das mal durch, da steht eigentlich so ziemlich alles drin

...zur Antwort
Ja

Ja, da es einfach sehr viel in einem Menschen kaputt machen kann. Die Mobber selbst wissen das meines Erachtens nach gar nicht.

Ich persönlich habe das ganze Thema selber durch, am Ende waren es dann selbst die eigenen "Freundinnen" die zu Mobbern wurden.

Sowas zu verzeihen ist für mich persönlich fast unmöglich, geschweige denn es zu vergessen.

...zur Antwort

Eritreisch orthodox weiß ich nicht aber ich habe letzten august auch meine religion zu serbisch orthodox gewechelst, und mich einfach in einer serbischen Kirche quasi "umtaufen" lassen.

Normal dürfte das kein Problem sein, warscheinlich haben deine Eltern da aber auch ein Mitspracherecht, da du noch nicht volljährig bist.

...zur Antwort