Ich fühle das mein Herz nicht schlägt ist das normal so?

7 Antworten

Es wäre ziemlich nervig, wenn unser Herz ständig so stark schlagen würde, dass wir es in jeder Situation merken.. und ne ziemliche Belastung für diesen Muskeln (was anderes ist das Herz nicht) wäre es auch, wenn es durchgängig wie nach einem Sprint schlagen würde..

Dir fehlt eventuell die Fähigkeit in deinen Körper zu hören, weil, wenn man sich auf den Herzschlaf konzentriert, merkt man diesen auch mit Ruhepuls

Hallo,

Niemand hört sein Herz schlagen im ruhe Zustand das ist ganz normal nur wenn man Sport gemacht hat hört man es also keine Sorge.

LG

Wenn man nicht spürt, Körperlich, dass man ein Herz hat, dann ist es am gesündesten.

Ja, das soll man ja auch nur fühlen wenn man die Brust abtastet!