Herz nachts zu schwach? Komischen Impuls durch den körper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man schläft ist der puls immer etwas niedriger. bei mir war das so, dass ich sehr viel angst hatte, wegen meinem herz, weshalb ich panikattacken/adrenalinschub bekommen habe und dadurch wurde mein herz unruhig. habe nie geglaubt, dass es an mir selber lag, aber das war einfach mein unterbewusstsein. = denke bei dir ist das genauso

dein arzt soll bei dir mal trotzdem alles abchecken (schadet nicht und ist gut zur absicherung).

(habe selber paar fragen dazu gestellt: Schmerz am Herz? / Herzschläge extrem komisch? vielleicht findest du dort auch eine bessere antwort, aber dies ist meine eigene erfahrung)

viel glück:)