Der Polizist war einfach nur eine normaler Polizist :D so der Bruder hatte eine Schwester, diese Schwester hat ja ganz am Anfang des Filmes ihre Eltern umgebracht.Dann ist sie von der schaukel gefallen und gestorben.Nun lebte der Bruder ganz alleine dort und suchte sich ein neues Mädchen.Diesem Mädchen tat er diese blauen Kontaktlinsen rein damit jeder denkt es wäre die leibliche Schwester..Diese hielt er ja die ganze zeit im keller hinter der Türe fest. Als er ihr dann das Genick brach wollte er natürlich eine neue "Schwester" darum wollte er jetzt die haupt Darstellerin dort festhalten.Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

...zur Antwort

Leg dich was hin und entspann dich.Denk vorallem nicht dran. Schlaf villeicht ne Runde. Das wird schon wieder..Wenn nicht..würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen ! Gute Besserung und liebe grüße !

...zur Antwort

Das kann gut sein.Aber sowas kommt vor und ist normal..sie wollen halt ihren körper erkunden.

...zur Antwort

Jo das musst du in kauf nehmen.. Ich bin auch 15 und auch schwul.. Habe mich bei meiner klasse geoutet.. So und nun habe ich manche freunde verloren und manche nicht. Das ist normal. Aber deine beaten freunde bleiben immer an deiner seite.. Und du wirst dann merken wer deine besten freunde sind, das sind nämlich die die dich so akzeptieren wie du bist.. :) oute dich einfach bei deinen freunden.. Besser früh als zu spät :) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.