Die Qualität ist vielleicht anders und ich könnte mir vorstellen das man länger braucht um Boxershorts zu nähen wie für ein T-Shirt. LG

...zur Antwort

Hundeflöhe und auch Katzenflöhe können nicht auf den Menschen übertragen werden. Sie können den Menschen beißen, das ja, aber sie bleiben nicht auf dem Menschen. Flöhe mögen die Hauttemperatur des Menschen nicht. Sie beißen den Menschen zwar, springen dann aber wieder weg. Flohbisse sind unangenehm weil sie sehr jucken, sind aber nicht gefährlich. LG

...zur Antwort

Nein, leider weiß ich das nicht da ich nicht die Katzensprache spreche. Ich nehme mal an das sie sich in eine Schachtel geborgen und sicher fühlen und wenn man drauf sitzt kann man alles besser überschauen. Katzen sind sehr verspielt und so ein Karton macht sie neugierig. Ob das aber wirklich der Grund ist, weiß ich nicht. LG

...zur Antwort

Auch wenn du denkst das du nach nur 2 Stunden Schlaf wacher bist wie nach 6 oder 7 Stunden Schlaf so ist das doch nicht wirklich der Fall. Mit nur 2 Stunden Schlaf machst du deinen Körper kaputt und ich kann mir nicht vorstellen das du nach nur 2 Stunden Schlaf in der Nacht am nächsten Tag auf der Arbeit 100 prozentigen Einsatz zeigst. Vielleicht brauchst du weniger Schlaf wie andere, aber ganz bestimmt brauchst du mehr wie 2 Stunden. Probiere doch mal um abends vor dem zu Bett gehen einige Runden um den Block zu laufen oder einen langen Spaziergang so das dein Körper richtig müde wird. Auspowern nennt man das heute, aktiv deinen Körper müde machen und danach wirst du auch schlafen können. Gewöhne deinen Körper bloß nicht an zu wenig Schlaf, das schadet dir auf die Dauer. LG

...zur Antwort

Warum gebrauchst du nicht "die Flüsterer" (Sklaven durften ja nicht ihre Meinung sagen, jedenfalls nicht laut) oder "Die Ungezähmten", "Die Drohnen" oder "Die Unfreien":. Das sind zumindest deutsche Wörter und man kann sich was drunter vorstellen. Deine Ideen aus dem englischen waren nicht schlecht aber du bist die einzige die weiß das damit eigentlich die "Sklaven" gemeint sind. Jeder andere, der deine Geschichte liest, würde den Zusammenhang nicht verstehen. Solltest du lieber eines deiner Worte benützen wollen, so finde ich "Die Bonwok" am besten klingen. LG

...zur Antwort

Man kann überall eine Partnerin finden, auch in der Berufsschule. Die Neuen auf einer Schule sind sowieso meistens interessanter, weil man die eben noch nicht kennt. Das du älter bist kann sogar ein Vorteil sein, weil die Mädchen die etwas älteren Jungens oft viel interessanter finden wie die gleichaltrigen. Die Entfernung sollte auch kein Problem sein. Du kommst ja auch irgend wie zur Schule, also fährst du entweder ein Auto oder es gibt gute Verkehrsverbindungen. Viel Glück auf der neuen Schule

...zur Antwort

10 Minuten ist ziemlich lang. Ich brate es immer ganz kurz auf hoher Temperatur an und brate es dann noch circa 4 Minuten auf kleiner Flamme. Wenn du dir nicht sicher bist ob das Fleisch durch ist, nimm eines der dickeren Stücke her raus und schneide es durch. Das Fleisch ist gar wenn es nicht mehr rosa ist. Viel Glück

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht okay. Mascara ist ausreichend. Vor allem in deinem Alter. Vielleicht mal für eine Party aber ansonsten lieber nicht.LG

...zur Antwort

Putzwasser trinken ist für die Katze nur ungesund wenn dort Reinigungsmittel drin sind. Katzen trinken ja auch gerne aus Regenpfützen und dadrin ist das Wasser auch nicht sauber. Warum sie Putzwasser gerne trinkt weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das es einem Tier besser schmeckt, weil es kein Chlor enthält.

...zur Antwort