Probier mal es mit Kamillentee; falls du den im Haus hast, einzureiben, das beruhigt die Haut. Ansonsten mit irgend etwas kühlen. Hast du vielleicht Eiswürfel im Haus? Sonst weiß ich es auch nicht. LG

...zur Antwort

Wenn deine Spitzen einen Tag nach dem schneiden immer noch Spliss haben dann hast du dir die Haare nicht kurz genug abschneiden lassen. Um Spliss los zu werden muss alles was Spliss hat abgeschnitten werden und erst danach kannst du sie wieder wachsen lassen. Durch Pflegeprodukte kannst du deine Haare schützen aber schneller wachsen werden sie dadurch nicht. Das kannst du LEIDER nicht beeinflussen. Ich weiß nicht ob du dir die Haare fönst aber besser ist es sie an der Luft trocknen zu lassen. Durchs Föhnen brechen die Spitzen schneller. LG

...zur Antwort

Kann sein, kann auch nicht sein. Die einzige Möglichkeit die du hast um dir Sicherheit zu verschaffen; ist einen Schwangerschaftstest zu machen. Kannst du ja in jeder Apotheke kaufen. Danach weißt du Bescheid. Viel Glück und LG

...zur Antwort

Die Qualität ist vielleicht anders und ich könnte mir vorstellen das man länger braucht um Boxershorts zu nähen wie für ein T-Shirt. LG

...zur Antwort

Da ich kein Doktor bin kann ich dir auch nicht sagen was das ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber das du damit nicht leichtsinnig umgehen solltest. Gehe so schnell wie möglich zu einem Augenarzt und lass dich untersuchen. Wenn du noch keine Brille trägst kann es sein das du eine brauchst, aber es könnte sich auch eine Entzündung handeln oder eine Augenkrankheit sein. Man hat nur zwei Augen und darum solltest du die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn deine Augen klebrig sind dann wasche sie leicht mit kaltem oder lauwarmen Kamillentee aus. Das ist auch gut gegen Entzündungen. LG

...zur Antwort

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Warum auch. Ich finde es ganz normal wie du so reagierst. Dein Freund sollte dich eben nicht so einengen und mehr Verständnis zeigen. Teilweise musst du dir aber auch selber die Schuld geben. Du lässt dich ja immer wieder rumkriegen und manipulieren. Wenn du sagst, nein heute möchte ich dich nicht treffen, dann halte dich auch daran. Er akzeptiert das oder nicht und das ist sein Problem. Lebe dein Leben so wie du das willst und versuche nicht immer Rücksicht auf ihn zu nehmen. Das funktioniert nicht. Du machst dich nur selber unglücklich. Wenn du das nächste mal reiten gehen willst, dann tue das auch, genieße den Tag, lese abends noch ein Buch oder gehe mit Freundinnen aus und denke nicht über deinen Freund nach. Sage ihm das du dich bei ihm meldest und schalte das Handy aus. Lass dich nicht wieder überreden die Zeit mit ihm zu verbringen. Werde nicht wieder schwach. Alleine brauchst du deshalb nicht zu bleiben sondern du musst dir nur deinen Freiraum nehmen. Schreib ihm eine SMS und erzähle ihm was du DEINE Pläne für den nächsten Tag sind und mach es dann, aber ohne WENN und Aber...........!!!! Versteht er das nicht, dann ist es nicht der richtige Mann für dich. LG

...zur Antwort

Nein, draußen schlafen kannst du nicht und wenn deine Eltern nichts verändern wollen dann kannst du wenig tun. Du kannst nur versuchen die Gerüche nicht in dein Zimmer zu bekommen. Wenn du unter der Tür eine Spalt hast dann roll eine alte Decke zusammen und lege sie davor, aber das wichtigste ist das Bett nahe am Fenster zu haben und dann mit geöffneten Fenster zu schlafen. Des weiteren kannst du deine Eltern nur fragen um den Fernseher etwas leiser zu stellen weil du nicht schlafen kannst. Ansonsten musst du mit Ohrstöpseln schlafen. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht. LG

...zur Antwort

Hundeflöhe und auch Katzenflöhe können nicht auf den Menschen übertragen werden. Sie können den Menschen beißen, das ja, aber sie bleiben nicht auf dem Menschen. Flöhe mögen die Hauttemperatur des Menschen nicht. Sie beißen den Menschen zwar, springen dann aber wieder weg. Flohbisse sind unangenehm weil sie sehr jucken, sind aber nicht gefährlich. LG

...zur Antwort

Ich finde, es bestimmt nicht wenig wenn du wirklich ein halbes Pfund Quark mit Obst und auch noch Gemüse gegessen hast. Viel zu viel für den späten Abend. Ich würde so eine Portion gar nicht essen können. Natürlich ist man dann satt und du willst jetzt von uns wissen ob du noch mehr essen sollst? Sollte dies eine Scherzfrage sein?

...zur Antwort