Hallo,

  1. Also erstens solltest du ihr Liebe und Zeit schenken das solltest du aber immer tun
  2. Frag dich was deine Mutter mag wohin sie in der stadt gehen wollte vllt braucht sie ja was für den Haushalt z.B ein Bügeleisen etc.
  3. Oder du kannst Ihr auch was basteln wie z.B eine Blume
  4. Du kannst ein brief schreiben
  5. Oder du kannst Nr. 3 und 4 kombinieren
...zur Antwort

Komm näher mit den hunden dann siehst du ja das sie eigentlich dir nichts tun, das deswegen weil du dich einfach gegen deine Angst stellen musst nur so geht deine Angst weg.Du musst natürlich auch auf den besitzer schauen weil manche menschen (extrem selten) ihre hunde zu aggresiven hunden antrainieren

LG

...zur Antwort

Vllt ist es ja deswegen weil du in deinem leben was schlimmes erlebt hast und die Schäden davon noch trägst hab solche fälle auch gesehen🤔

...zur Antwort