Kinn schief was tun?

6 Antworten

Ich habe das gleiche problem und wenn du das liest nach 3 jahren 😂BITTE sag mir was du gemacht hast.

Mirimausiiiiiii
Fragesteller

Hahaha, nach 3 Jahren lauf ich leider immer noch so rum und hasse es, wenn andere Leute von mir Fotos machen wollen đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘đŸŒ

Hey du,

Mach dir nichts daraus, das fÀllt nicht auf, wenn man nicht drauf achtet.

Sonst wenn dich hart nervt, geh lieber zum Arzt, der kann sagen was zu tun ist

Nur warum? Das macht dich einzigartig :-)

Solange Du keine Probleme beim Kauen oder Kieferschmerzen oder so hast ist doch alles gut. FĂ€llt nicht auf. Ausserdem sind Gesichter sowieso nicht symmetrisch.

Also wenn dich nur das aussehen belastet keine sorge das sieht weder schlecht oder sonst was aus. Aber wenn es jetzt dich an etwas hindert weh tut ka was dann solltest du dich ersteinmal bei hausarzt beraten lassen.