Ich bin sehr unzufrieden mit meinem spitzen Kinn. kennt ihr tricks zum retuschieren / schönheitsOP?

mein kinn - (Schönheit, Schönheitsoperation, Spitze)

2 Antworten

Man kann durch eine Kinnplastik, das Erscheinungsbild des Gesichts verändern. Das kann mittels Abschleifungen und/oder Implantaten passieren... GesichtsOPs sind immer heikel!!! Du veränderst damit deine "Visitenkarte"!!!

http://www.cz-wellmed.de/kinnkorrektur.htm

Vorsicht mit solchen Vorhaben....

Ich würde keine schönheits OP machen, die könnte (je nach dem bei was für einem Arzt du landest) schief gehen! Du könntst dir doch einfach lange Haare wachsen lasssen, oder dich so schminken, dass man mehr... naja, halt nicht auf dein Kinn guckt die ganze Zeit, wenn dir das so unangenehm ist!

LG Nicknack21 :)