Keine Ahnung. Warte ab, ob er sich meldet oder melde du dich bei ihm und beobachte seine Reaktion. Also wie er antwortet, ob er antwortet, ect. Hast du denn überhaupt noch Interesse an dem Jungen?

...zur Antwort

Ich würde locker bleiben und ihre Freundin - Priorität (oder Wichtigkeit) runterstufen. Da sie dich schon öfters wegen anderer Freunde versetzt hat, würde ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch mal zu versetzen.

So weiß sie, wie sich das anfühlt.

...zur Antwort

Wenn er kein Interesse hätte, würde er nicht gucken und (anfangs) lächeln.

Sprich ihn doch mal an ;-)

...zur Antwort

Du hast geschrieben, dass du bereits Geld verdienst. Dann bleibt dir nur noch auszuziehen und Abstand zu gewinnen. Die Einstellung deiner Familie wirst du so leicht nicht ändern können.

...zur Antwort

Wie kann ein Außenstehender wissen, was der Auslöser vor 5 Wochen war. Du entscheidest aber selbst, ob du wegen deiner Traurigkeit zu Hause rumhängst und heulst oder ob du etwas unternimmst, dass dich wieder aufbaut.

Viel Erfolg und Alles wird gut ;-)

...zur Antwort

Ihm die Wahrheit sagen. Also dass du ihn sehr magst, aber aus dem und dem und dem Grund nicht mit ihm zusammen sein kannst. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem befreundet bleiben.

...zur Antwort

Ab ins nächste Krankenhaus, damit sie dir das Stück vom Zeh wieder annähen.

...zur Antwort

Moin, ich wäre froh über eine Freundin mit gesundem Interesse an Sex.

Gründe für sein Verhalten kann es viele geben. Einige hast du ja schon genannt: Depri-Phasen, früher Sexsüchtig, Handysucht, mastrubiert nicht (kein gutes Verhältnis zum eigenen Körper).

Fazit: Wenn es nicht mehr passt und reden nicht hilft, sollte man (frau) über eine Trennung nachdenken.

...zur Antwort

Solche Freunde, die sich ihre Meinung nicht selbst bilden können, braucht kein Mensch. Such dir bessere.

...zur Antwort

Es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann. Z.B Kriege, Welthunger, Überbevölkerung und die Habgier sehr vieler Menschen.

...zur Antwort

Ich kann und will nicht sagen "bitte hör auf mit dem Sport oder hol dir einen Weiblichen Partner" weil ich sie nicht einschränken will. Ich weiß nur dass sie sich es wohl umgekehrt von mir wünschen würde.

Solange sie ihren Wunsch nicht verbal ausdrückt, würde ich es an deiner Stelle auch nicht tun.

...zur Antwort

Mache 10 Liegestütze, 10 Kniebeugen und 10 Situps als Zirkeltraining und das so lange bis du platt bist. Du wirst abgelenkt und tust was für deine Gesundheit.

Alkohol braucht der Körper nicht.

...zur Antwort

Sie will anscheinend mit dir quatschen aber sich nicht mit dir treffen.

...zur Antwort

Machs doch wie CatEatDog vorgeschlagen hat. Bei Youtube gibt es etliche Beschreibungen. Hier eine davon:

https://www.youtube.com/watch?v=KycrLGWIeKQ

...zur Antwort
c)

Wäre die korrekteste Handlungsweise.

...zur Antwort