Jedes Wochenende traurig?

4 Antworten

Wie kann ein Außenstehender wissen, was der Auslöser vor 5 Wochen war. Du entscheidest aber selbst, ob du wegen deiner Traurigkeit zu Hause rumhängst und heulst oder ob du etwas unternimmst, dass dich wieder aufbaut.

Viel Erfolg und Alles wird gut ;-)

Such dir bisschen Abwechslung geh raus mit Freunden geh bissle laufen schau nen film gibt viele sachen:)

Kann das sein das du am Wochenende dann quasi die ganze Zeit Zuhause bist und nix machst? Das hat dann in der Tat eine gewisse Sinnlosigkeit, was ein natürlich traurig stimmen kann. Oder hast du in der Woche starke Belastungen?

Maggyiscool
Fragesteller

Keine Ahnung. Meine Eltern wollen immer raus und ich gab ja auch Familie aber schon wenn ich aufwache fühle ich mich schlecht

jww28  10.10.2020, 11:00
@Maggyiscool

Naja eine Familie zu haben macht ein ja nicht zwangsläufig glücklicher. Gibt einfach viele Möglichkeiten warum das so sein könnte, ohne dich zu kennen hat man schlechte Chancen das richtige zu erraten. Es kann sein das du emotional ausgebrannt bist von der Woche, was dann an freien Tagen dazu führen kann das ein die Woche verfolgt und man mit sich unzufrieden ist, es kann aber auch sein dass du evtl vor Corona Wochenendrituale hattest die du im Moment nicht machen kannst, auch das kann dramatische Auswirkungen haben da ist der Mensch ein Gewohnheitstier ☺️ da würde es helfen andere Rituale aufzubauen. Es kann aber auch sein das dich da was ganz anderes Quält, war dass im Sommer auch schon so?

Was unternimmst du denn am Wochenende?
hast du Freunde, gehst du raus, oder sitzt du alleine zuhause