Ich kann nicht mehr traurig sein! Stattdessen fühle ich mich leer?

2 Antworten

Schreib deine Gedanken auf und rede drüber. Du scheinst recht viel traurig gewesen zu sein. Nun versucht vermutlich dein Unterbewusstsein alles zu blockieren. Versuch locker zu lassen. 

Ich schreibe schon regelmäßig Tabebuch und habe sogar ein eigenen Roman verfasst der viele Gefühle von mir preisgibt... :/

0

mach was schönes und lenk dich ab

Unterdrückte wut rauslassen?

Ich habe in mir glaube ich unterdrückte wut.

Ich kann diese wut aber nicht einfach rauslassen, ich fuhle sie auch nichtmehr richtig sondern es fühlt sich an dass etwas in mir klemmt bzw. mich belastet. Ich fühle mich wie blockiert, wenn ich versuche es rauszulassen fühle ich nichts nur eine trockenheit im mund bzw rachen und.teilweise ein brennen (wenns ganz schlimm wird).

Kann mir jemand helfen? Wie schaffe ich das ?

...zur Frage

Vater ist gestorben, kann nicht weinen?

Hallo, mein Vater ist vor vier Tagen gestorben und ich (w,17) kann einfach nicht weinen. Ich vermisse ihn. So sehr das glaubt ihr nicht, doch ich kann nicht weinen. Ich habe an seinem Todestag natürlich sehr geweint, einen Tag danach hatte ich einen Zusammenbruch und gestern auf seiner Beerdigung habe ich natürlich auch geweint, aber dazwischen und heute habe ich kein mal geweint. Stattdessen fühle ich mich anders, ich fühle mich leer und habe ein komisches Gefühl im Bauch.

Wieso kann ich nicht weinen?

...zur Frage

Warum fühle ich mich oft traurig und alleine?

Ich fühle mich zurzeit Mega alleine und einsam bin auch immer traurig und muss weinen aber habe keine bestimmten Gründe dafür ich versuche meine Traurigkeit auch immer zu verstecken und lache stattdessen damit andere denken es ginge mir gut...

...zur Frage

Ich fühle mich von mir selbst angewidert?

Hallo liebe Community. Es ist schrecklich, immer wenn ich etwas esse bis ich voll bin fühle ich mich von mir selbst angewidert, so als ob ich komplett nutzlos bin und versuche es dann auch wieder rauszukotzen. Wenn ich einen Kilo mehr auf der Waage sehe kommt mir fast das Weinen und ich fühle mich einfach nur eckelhaft. Zu meiner Person: Ich bin 15, männlich, 1.64 m groß und wiege 47 kg

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?