Was bringt euch zum weinen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was? Ich kenn das,hatte das auch eine Zeit lang. Geh nach druaßen und schau dich um.Dann zähl die kleinen und wunderschönen Dinge die du überall siehst. Das kann ein lachendes Kind sein,eine Blume die auf dem Bürgersteig wächst,eine Wolke die aussieht wie ein Tier,ein Passant der dich anlächelt,ein Werbespruch der dich zum lachen bringt und so weiter. Du wirst überrascht sein wie schön die Welt ist ;)

Was mich zum weinen bringt? Wenn ich abends in meinem Bett sitze und ein schönes Lied höre. Der Tag war Perfekt und ich werde mir bewusst wie gut ich es habe. Dann bin ich so glücklich das ich angesichts des ganzen Elends auf der Welt weinen muss. Hört sich komisch an,aber leer bin ich dann kein bisschen. Sondern eher viel zu voll :))

DU schaffst das,die Welt ist schön,das Leben ist toll. Mach das Beste daraus!

sitz nicht am PC rum, geh raus, spüre die Sonne triff Freunde und Lebe, dann bist du auch nicht leer

derya2424  08.05.2012, 12:05

Und vor allem Liebe!!! :)

Du musst lernen positiv zu denken, was allerdings nicht auf Anhieb geht. Ich kann Dir nur ein Buch von Dale Canegie empfehlen: SORGE DICH NICHT LEBE Ich habe mir dies Buch 1982 gekauft und es leistet mir noch heute gute Dienste. Du wirst viel Freude an diesem Buch haben und Dich in Deinem Leben ganz neu einrichten und Orientierung finden.

Ich denke jeden bewegt etwas anderes, deswegen kann jeder über bestimme Lachen/ Weinen und andere nicht! Mich hat zum Weinen gebracht als leztes Jahr meine Beste Freundinn an Gehirnblutungen von einem auf den anderen Tag gestorben ist! aber ich denke solche Momente sind die schlimmsten im Leben!

guck dir Filme an , die dich zum Lachen / weinen bringen , denk an momente die dich glücklich gemacht haben!

mach dir gedanken über bestimmte dinge. hab einfach spaß! lass dich auf neues ein!

Es tut mie leid, dass ich dir damit nicht weiter helfen kann, aber ich fühle mich auch seelisch leer. Und weine manchmal ohne Grund einfach los.