Bauche Hilfe?

Ich liebe die Serie Haus des Geldes und besonders den Professor, weil er mir in gewisser Weise ähnelt.

Also zu meiner Person: bin 14 Jahre alt, ein Junge, zurückhaltend in der Schule und gern allein, also Zuhause und auch in der Schule, habe früher viel Programmiert, mache ich jetzt aber in letzter Zeit nicht mehr. Hab auch fast keine Freunde. Ich liebe zwar meine Familie, aber bin wirklich gern allein.(deshalb hab ich nur Schulfreunde) Ich mache Kampftkunst und noch ein anderen Sport...

Also mein Problem: ich fühle mich in Deutschland nicht wohl, ich möchte in etwas, ich bin mal böse, ärmere Länder wohnen also entweder in Spanien oder Italien. Ich liebe die Sprache einfach, weil sie südländischer sind und nicht so "stichig" wie die Deutsche Sprache ist. Französisch ist nicht so meine Sprache, weil sie zu fein ist. Spanisch und Italienisch sind halt einfach ein bisschen mehr stichig. In DE zocken die meisten Teenager nur, was ich nicht tue, und ziehen sich cool an und sind halt einfach komisch und in DE gibt es praktisch keine, ich sag mal einheitliche Musik, als in Spanien und Italien. Das Lied Bella Ciao spiegelt von der Musik her Spanien und Italien.

Was ich damit meine mir fehlt in DE all das, deshalb fühle ich mich hier nicht wohl und möchte weg von hier. Ich möchte so leben wie der Professor... Ich liebe den Professor, also seinen Charakter. Ich glaube ich habe einen Realitätsverlust...

Wenn ihr mein Problem immer noch nicht versteht, kann ich es nachvollziehen, weil es mir schwer fällt es zu schildern und meine Gefühle richtig auszudrücken...

Vielleicht könnt ihr mir doch irgendwie helfen...

Italien, Europa, Schule, Spanien, Serie, Psychologie, Charakter, Gesundheit und Medizin, Haus des Geldes
Süßes Mädchen heute getroffen?

Meine Geschichte:

Also ich war heute mit einem Kumpel im Bus. Dann kamen 2 Mädchen in den Bus, ich und mein Kumpel haben auf cool gemacht, sie saßen und gegenüber, waren Freundinnen, und ein spezielles Mädchen war vor mir... die haben geredet und ich hab mit meinem Kumpel auf cool gemacht. Dann hab ich mit jemanden telefoniert, weil es etwas von mir wollte, und dann hat das eine Mädchen gegenüber von mir mich so angeguckt nicht geekelte oder so sondern süß so... Ich hab dann währenddessen gelächelt weil ich dachte dass sie es nur aus Spaß meint. Sie war nicht so ein Assi Mädchen sondern gepflegt und etwas cool angezogen. Als ich aufgehört habe zu telefonieren. Hat sie mit ihrem Fuß mich angestupst und hat gefragt Can I get your Number?, warum sie das in English gesagt habe ich keine Ahnung... vielleicht kam sie dann aus dem Ausland, sah aber deutsch aus... so dann dachte ich, dass sie das für TikTok macht, aber ich hab sogar auch gesehen, dass die ihr Telefonbuch schon offen hatte, ne die Telephone App... hab nix gesagt, weil ich Angst hatte, dass die irgendetwas mit meiner Nummer macht oder später sagt its a Prank oder so und ich war aber auch schüchtern. Deshalb hab ich nix gesagt und mit meinem Freund weitergeredet... Sie hat vorhin kam es mir so vor mit mir geflirtet... Sie war ungefähr in meinem Alter... Aber sie war schon irgendwie süß 🥰 Dann ist sie ohne etwas zu sagen ausgestiegen mit ihrer Freundin, nicht wegen mir, sondern die mussten da raus. Sie war aber glaub ich nicht beleidigt oder so... Aber im Nachhinein denk ich mir, warum hab ich ihr meine Telefonnummer nicht gegeben.

Alles ereignete sich um 13-14 Uhr

Was ist eure Meinung? Was kann ich in der Zukunft machen, um Selbstbewusster zu wirken und zu sein?...

LG

Liebe, Mädchen, Gefühle, Gesundheit und Medizin, Jungs, Liebe und Beziehung