In letzter Zeit unproduktiv, was soll ich machen?

4 Antworten

Denk daran, was du mal erreichen willst. Frage dich warum du so viel Zeit unnötig verschwendest, während du eigentlich alles in die Richtung des Erfolges bringen könntest. Und natürlich: leg dein Handy weg, leg es in einen anderen Raum, schalte das WLAN aus und danach dein Handy. Um so mehr Aufwand du betreiben musst um an z.B. das Handy zu kommen, um so mehr tendierst du dazu zu lernen, zu trainieren etc. . Also kurzgefasst: mache es dir so schwer wie möglich an das Handy zu kommen. Zum lernen: "https://www.youtube.com/watch?v=g6BtbIiJ_rc" finde ich das Video sehr motivierend, oder auch diese Videos für Sport: https://www.youtube.com/watch?v=wnHW6o8WMas

https://www.youtube.com/watch?v=XbA2wscsLBc&t=166s

https://www.youtube.com/watch?v=cWnDV5MTqK8&t=38s

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und höre gerne Podcasts über Psychologie :)

Jeder hat mal so ne Phase aber du bist schon wenigstens so weit dass du es erkannt hast.👍

Also gib deinem inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in die Unterkombüse und packs an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Handy weg und dich auf deine Ziele konzentrieren und durchziehen.

Ja, Problem ist nur, dass ich mich irgendwie schlapp fühle… Keine Ahnung ob das vom Handy kommt

0