Warum bin Ich demotiviert?

2 Antworten

Momentan sind sogar die Gesunden angeschlagen aufgrund der Gesundheitskrise.

Vielleicht demotiviert dich die zurzeit verlangte soziale Isolation.

bkackswordsman
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da ich nicht der sozialste Mensch bin. Ich verstehe mich gut mit Menschen, aber verbringe gerne viel Zeit alleine, Zb beim Spazieren oder lesen. Ich weiß einfach nicht, woran es liegen könnte

Nimmst Du Medikamente gegen die Depression, weil die anderen genannten Symptome auch typisch für Depressionen sind !??

Mamue1968  02.04.2020, 17:49

Frühe Symptome und erste Anzeichen einer Depression

  • Schmerzen (z.B. unspezifische Kopf- oder Bauchschmerzen);
  • ständige Müdigkeit, Energiemangel;
  • nachlassendes sexuelles Interesse;
  • Reizbarkeit, Angst;
  • zunehmende Lustlosigkeit, Apathie;
  • missmutige Stimmungslage;
  • Schlafstörungen;
  • Appetitlosigkeit.
Depressionen: Frühsymptome - www.neurologen-und ...