Urlaub aber ich will nichts machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da keinen Stress machen - du hast Urlaub -

dein Körper zeigt dir was du brauchst - RUHE ! ! !

Lass dich doch einfach fallen und schalte ab - und genieße es

im Bett rum zu liegen und zu essen und zu schlafen.

Dein Körper scheint es zu brauchen

Sobald du wieder fit bist kannst du dich duschen und rausgehen und dir Sydney anschauen. Aber heute ist was anderes dran :-)

Schönen Urlaub

Silas :-)

Was machst Du jetzt eigentlich? Urlaub oder work&travel?

Anscheinend hat Dich der Jetlag voll erwischt. Du solltest aber mal langsam in die Gänge kommen und mal die nächsten Wochen planen.

Für Dich wäre es wohl besser gewesen, wenn Du in ein Hostel gegangen wärst. Da ist so viel Bewegung, dass man sich nicht so hängenlassen kann, wie Du es gerade tust.

Also mach hinne. Ewig kannst Du auch in dem Hotel bleiben. Bewege Dich unter die Dusche und mache wieder einen Menschen aus Dir. :) Und gehe unter die Leute und schaue Dir mal was von Sydney an. Dafür bist Du u.a. schließlich dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Habe das gleiche Problem ;D Hast du vielleicht eine Depri-Phase? Versuche dir Ziele vorzunehmen, oder etwas das du gerne tun moechtest um die Zeit zu nutzen, Zeit ist kostbar. Wuesste aber auch gerne wie man einfach so motivierter wird

Ruhe ist gut - das brauchst Du wahrscheinlich. Aber schlepp Dich wenigstens zum Strand (vielleicht BondiBeach). Du wirst sehen, dann geht es Dir gleich bseeser!

Flieg wieder zurück und brich den Urlaub ab, da lässt sich dann vielleicht noch was retten und Geld sparen.