Zu faul zum essen?

SophieViktoria4  04.02.2022, 00:32

Wie oft sind solche Tage?

ruediger1874598
Fragesteller

meist an wochenende, ferien und jetzt in quarantäne

2 Antworten

Bei mir ist es auch so haha, naja wenn es schlimm werden sollte dass du so immer mehr im Untergewicht liegst würde ich drüber nachdenken vielleicht echt Hilfe zu holen, bin kein Experte aber wenn's auf's gesundheitliche geht sollte man schon was machen, muss nicht direkt heißen dass was schlimmes los ist, bin denke auch im Untergewicht aber nicht aus diesen Grund dann, hab generell einen schnellen Stoffwechsel. (Kannst dich aber trotzdem wenn du möchtest drüber informieren ob man sich psychische Hilfe holen sollte)

ruediger1874598
Fragesteller

hab auch ein schnellen stoffwechsel und bin dazu noch sehr groß deswegen müsste ich eigentlich noch mehr essen haha Habs aber trotzdem geschafft 6kg zuzunehmen an tagen wo ich mich motiviert habe zum essen.

Ich würde mir da schon sorgen machen um eine depression hast du auch andere symptome?

ruediger1874598
Fragesteller

kenne keine symptome von depressionen, außer faulheit

Ainar  04.02.2022, 00:34
@ruediger1874598

Also zb wenn du auch keine Interesse an den dingen hast die dir früher spaß machten oder bedrückte stimmung

ruediger1874598
Fragesteller
@Ainar

hab so ziemlich kein interesse mehr in allen dingen mehr im Leben, ich gehe aber gern ins Fitnesstudio. Meine einzige aktivität daheim ist es am handy zu sein. Bedrückte stimmung trifft manchmal zu, aber ich denke nicht viel nach oder heule nachts oder so