Ist es normal, wenn man zu faul zum essen ist?

4 Antworten

Naja es scheint als hättest du nir keine lust dir etwas zuzubereiten. Essen würdest du ja glaub schon, wenn es vor dir stehen würde.

Mach dir sachen die schnell gehen. Kleine Snacks und so.

Oder einfach mal ein Apfel oder Banane essen. Da brauchst du nichts zuzubereiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Nein. Das kann auch ne Essstörung sein. Alles andere, als normal...

Mir geht es auch so ich habe sehr Hunger und wenn es was hießen dann gibt vergesse ich es zünden obwohl ich weiß dass ich was essen muss

Nein das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie