Ich weiß nie was ich essen soll?

flora2323  18.12.2021, 12:10

Warum isst du denn das nicht ? und was heißt vertrag ich nicht ?

Divanikima
Fragesteller

Ich ess das ja. Ich bekomme viele Körpersymptome, wenn ich die oben erwähnten Dinge esse. Angefangen von Blähbauch über Pickel, Verstopfung...alles Mögliche.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß manchmal auch nicht , was ich essen soll, alleine kochen macht kein Spass

und Ich darf vieles nicht essen,

aber es gibt ja ein paar Sachen, die schnell gehen und schmecken, aber ich koche oft mit Fertiggerichten

zb Tiefgefrohrenes Suppengemüse und ein Paket Gyros in einen Topf

dazu Zazikki mmmhhhh lecker !

oder mein selbst erfundener " Vulkanierteller"

Mache ich im Mini Backofen 10 bis 20 Rohsenkohl aus dem Gefrierbeutel und ca 6 Fischstäbchen und Pommes dazu 30 min Backen , fertig

Divanikima
Fragesteller

Rosenkohl mit Pommes mit oder ohne Gyros...das ist eine Idee. Und auch das fertige Suppengemüse...mal schauen, was mir dazu einfällt. Danke.

Du brauchst eine professionelle Ernährungsberatung.

Divanikima
Fragesteller

Ja, wär nicht schlecht, aber ich glaube die sind mit mir überfordert...

lesterb42  18.12.2021, 12:49
@Divanikima

Bist du selbst doch auch. Also, kümmer dich. Es ist deine Gesundheit.