Warum funktioniert Hotel WLAN nicht?

4 Antworten

Wenn das bei allen funktioniert hat, dann ist das Kennwort an sich korrekt.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Das Kennwort wurde falsch eingegeben

2. Es ist das falsche Protokoll eingestellt. Schaut mal unter "Erweiterte Optionen" oder so ähnlich nach, welches Protokoll aktuell verwendet wird und vergleiche das mit den Vorgaben des Hotels.

Hat Deine Mutter ein Apple Smartphone? Die iPhones weigern sich manchmal, sich in's WLAN einzuloggen.

Nein ihr Handy ist von Huawei.

0

groß/klein schreibung beachtet?

Ja wir haben das Passwort mehrmals eingegeben es war auf jeden Fall richtig. Aber Danke:)

0

Hotel Wlan funktioniert nicht?

Bin im Urlaub und bei meinem IPHONE 5s geht dass Internet nicht. Ich bin mit dem Hotel verbunden und es zeigt auch das Verbindungszeichen an, aber wenn ich ins Internet gehe dann klappt dass nicht. Bei der Verbindung werde ich auch nicht nach einer Anmeldung gefragt. Brauche dringend Hilfe. Danke schonmal

...zur Frage

Raspberry Pi hotel wlan

Hallo, ich bin gerade im hotel und will mein raspberry pi mit xbmc im hotel wlan einloggen jedoch muss man es mit accountdaten der rezeption einloggen. Also Username und password. die ssid hab ich schon im PI gespeichert.

Wie mache icj dass jetzt?

...zur Frage

Handy WLAN Schwierigkeiten beheben?

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, funktioniert mein Internet nicht mehr trotz dass ich mit dem WLAN verbunden bin. Alle anderen können problemlos das WLAN hier nutzen. An den Einstellungen habe ich eigentlich nichts verändern. Über die datenverbindung klappt alles, nur über das WLAN nicht. Bin kurz vor der Verzweiflung

...zur Frage

Hotel Wlan funktioniert nicht samsung galaxy s5?

Ich reise sehr viel und bin auch oft in unterschiedlichen Hotels. Wenn man sich im Internet mit dem Wlan verbinden muss, öffnet sich mein Browser, aber es steht nur www.Google.com (keine Verbindung). Bei meinen Familienmitgliedern funktioniert es aber. Ich habe schon probiert den Link einzugeben und mich dann mit dem Wlan zu verbinden aber das hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Wlan Problem: Bin unterwegs und wollte das hotel wlan verwenden. Wenn ich draufdrücke steht dort: verbunden. Aber ich kann kein passwort eingeben, was tun?

...zur Frage

Wlan Passwort Hotel Siegfriedshof Berlin

Weiß jemand, wie das Wlan Passwort Vom Hotel Siegfriedshof in Berlin, lauter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?