Warum funktioniert Hotel WLAN nicht?

4 Antworten

Wenn das bei allen funktioniert hat, dann ist das Kennwort an sich korrekt.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Das Kennwort wurde falsch eingegeben

2. Es ist das falsche Protokoll eingestellt. Schaut mal unter "Erweiterte Optionen" oder so ähnlich nach, welches Protokoll aktuell verwendet wird und vergleiche das mit den Vorgaben des Hotels.

Hat Deine Mutter ein Apple Smartphone? Die iPhones weigern sich manchmal, sich in's WLAN einzuloggen.

falina006
Fragesteller

Nein ihr Handy ist von Huawei.

groß/klein schreibung beachtet?

falina006
Fragesteller

Ja wir haben das Passwort mehrmals eingegeben es war auf jeden Fall richtig. Aber Danke:)