Anmeldeseite erscheint nicht?
Ich bin gerade im Urlaub. Im selben Hotel wie letztes Jahr und wollte mich nun im Hotel WLAN einloggen. Da ich mich letztes Jahr schon verbunden habe ist nun die Zimmernummer etc. von letztem Jahr gespeichert und ich kann diese nicht ändern, weil die Anmeldeseite nicht mehr erscheint. Ich habe es auf dem Handy meiner Mutter getestet, die ein neues Handy hat und sich somit einloggen konnte. Wenn man einmal alles eingegeben hat erscheint die Seite auch bei ihr nicht mehr auch wenn man das WLAN Netwerk löscht etc. . Weiß jemand eventuell wie das funktioniert?? Danke im voraus. LG
3 Antworten
Probier mal in deinem Browser die Seite "10.0.0.1" zu öffnen.
Du musst dich ins WLAN einloggen, egal, ob du Internetzugang bekommst oder nicht. Du musst nur im Netzwerk sein.
Habe es versucht aber da steht dann "Verbindung fehlgeschlagen".
Die WLAN-Verbindung (vom letzten Jahr) auf dem Handy komplett löschen/entfernen und dann neu probieren.
Habe ich schon versucht aber irgendwie steht da dann trotzdem wieder "verbunden" als hätte i h es nie gelöscht.
Frag doch im Hotel nach - die müssen den Fall doch öfter haben?
Werde ich morgen zwangsläufig auch machen müssen. Das Problem ist ich war eben schon dort und da saßen nur noch 2 (würde mal sagen Praktikanten) die von nichts eine Ahnung hatten.
Habe auf meinem eigenen Handy nur leider kein Internet.