Handy Verbindet sich nicht mit Easy-Box für Wlan

3 Antworten

Hey, das gleiche Problem hatte ich auch das hat was damit zu tun das dein Anbieter das nicht freigegeben hat du musst da anrufen und sagen das die Box auch für Handys freigeschaltet werden soll dann müsste es eigentlich gehen

Hi, hatte das gleiche Propblem. Bzw. mit einem anderen Gerät. Auf jeden fall habe ich einen fachmann gefragt und der sagte, dass die easy-box andere wlan-fähige geräte nicht unterstützt sondern nur den pc oder laptop. Nun haben wir eine andere easy-box, wo alles perfekt klapp

Hoffe konnte dir helfen :) LG Nico

PS: Bei meinem Couseng an der W-Lan box gings also easy box