Mein kleiner Bruder sein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN?

Shadowgun23  16.02.2023, 17:57

Was hat der für ein Handy?

JordanvQ
Fragesteller

Ein Nokia 2.4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bringt dir das Video weiter. Ist zwar auf Englisch, aber dort wird gut gezeigt in welche Einstellung du gehen musst. Vielleicht hilft euch das.

https://youtu.be/6LACkpzKYME

WLAN-Verschlüsselung auf WPA2 setzen. Darauf achten, dass SSID und Passwort keine exotischen Zeichen enthalten.

JordanvQ
Fragesteller

Hab nachgeguckt und alles wurde eingehalten

Physics96  16.02.2023, 18:18
@JordanvQ

Hmm versuch mal manuell eine IP-Adresse zu vergeben. Dort, wo du das Passwort eingeben musst, auf Erweiterte Optionen gehen.

Hey JordanvQ,

du hast hier schon super Tipps bekommen.

Hat davon was geholfen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom