MagentaTV verbindet sich nicht mit dem Wlan?

2 Antworten

Hallo Kxhwhwkx,

hat unser Außendienst bei der Einrichtung des Anschlusses geholfen, oder auch wirklich konkret das W-LAN des Routers mit konfiguriert?
Wie sieht es zwischen Router und MagentaTV Stick aus: Wie groß ist die Distanz? Wie viele Wände befinden sich dazwischen? Welche anderen Endgeräte in deinem Heimnetzwerk sind noch im W-LAN oder anderweitig am Funken?

Schau mal bitte auf der Benutzeroberfläche des Routers, ob der Stick dort auch in der Heimnetzübersicht auftaucht. Wenn möglich, kannst du den MagentaTV Stick auch einmal "dichter" am Router einrichten. Über einen Laptop z. B..

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Denn Stick mal von Strom nehmen und 1 Minute auslassen und noch mal probieren.

Kxhwhwkx
Fragesteller

Hab ich, funktioniert leider nicht

Niko031994  14.12.2023, 22:05
@Kxhwhwkx

Am Stick ist so kleines Loch da reinstechen und 10 Sekunden gedrückt halten wehrend der Stick an ist. Dann wird der Stick auf Werkeinstellungen gesetzt und dann noch mal probieren.