Telefondose Kabel gerissen Rot und Schwarz was tun Internet (Sieh bild)?

6 Antworten

Das ist eine J-Y(St)Y Telefonleitung 2x2x0,6 wobei 0,6 mm² der Querschnitt ist, um vernünftige Klemmen dafür im Baumarkt zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Aderverbinder/Scotch

Bild zum Beitrag

Oder Wagoklemmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
 - (Technik, Internet, WLAN)

Versuch eine Lüsterklemme oder verlöte die Drähte!

wie RainTager schon schrieb

ODER was Du auch machen kannst: vernünftig abisolieren, mit Lötzinn verzinnen, dannn zusammen zwirbeln, erhitzen für ne ordentliche Verbindung und dan isolieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J