WLAN funktioniert nicht, aber LAN schon?

2 Antworten

Wenn das Wlan im Router nicht ausgestellt wurde, ist die Wlanfunktion im Router defekt.

Oder es muss ein Update geladen werden.

lg

Hast du dich bei deinem Router eingeloggt? Kann sein dass der WLAN ausgeschaltet ist. Melde ich im Router ein und irgendwo in den Einstellungen ist das WLAN eingegeben und einfach einschalten

lxrxnzxxs
Fragesteller

Könnte es vielleicht sein, allerdings kann ich mich nicht auf der Seite einloggen, warum auch immer - Passwort ist das was hinten drauf steht, komme dennoch nicht rein?

Ichbinhier246  22.12.2023, 08:06
@lxrxnzxxs

Es gibt ein eigenes passwort. Du hast einen extra Brief bekommen von deinem Anbieter als den Vertrag abgeschlossen hast. Als anmelde Name Administrator oder admin und das passwort was dir zugeschickt haben