Kann kein LAN-Kabel Verbindung aufstellen, was soll ich machen?

2 Antworten

ich kann kein LAN-Kabel Verbindungen zwischen denen aufbauen und ich weiß nicht wie mein PC Internet bekommen soll

Dann musst Du Dir einen USB-WLAN-Stick kaufen oder eine WLAN-PCI-Karte in den Rechner einbauen. Gibts für +- 20 €.

 ich kann kein LAN-Kabel Verbindungen zwischen denen aufbauen

warum nicht?

  1. Kein Kabel?
  2. Mama und Papa sagen nein zur Kabelverlegung?
  3. Oder baut der Computer keine Netzwerkverbindung auf?

zu 3 wäre ein Foto, von den Einstellungen hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Duck88
Fragesteller

ich glaub das zweite, ich dürfte nicht ein 10m langes Kabel im ganzen Haus rumhängen haben..