Handy wechselt zwischen MobilenDaten und & Wlan?

1 Antwort

Wie gut ist denn die Empfangsqualität des WLAN? Hast Du einen Tarif, der einen Misch aus WLAN und mobile Daten vorsieht?

Als ersten Behelf schalte mobile Daten einfach ab, wenn Du per WLAN online gehen möchtest.

Aegnor
Beitragsersteller

An den meisten stellen des Hauses 5 balken, auch an dem Ort wo ich als letztes einen verbindungsabbruch gehabt habt.

Sonst nur einen Normalen tarif, bis zum wechseln des netzanbieter gings ja auch.

Danke für die "Erste Hilfe" Mobile daten sind aus!:)