Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN, angeblich falsches Passwort?

5 Antworten

Hallo fritzifu,

wie ist denn der aktuelle Stand bei dir?

Kann es sein, dass du dein Passwort mal geändert hast? Du kannst im Router Menü nachschauen, wie das Passwort lautet.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft

Du hast auch nicht den WLAN-Schüssel mit dem Gerätepasswort verwechselt? Es wird der WLAN-Schlüssel benötigt.

Hast du auch das richtige W-Lan-Netz ausgewählt?

Samsung galaxy s7 edge verbindet sich nicht mehr mit W-lan?

Letzte Nacht hat mein Samsung galaxy s7 edge ein automatisches Update gemacht. Heute morgen als ich meinen Handy entsperrt habe mein Heim W-lan gelöscht. Als meldete ich mich über meinen Telekom Router an und nach einiger Zeit trennt sich das Handy vom W-lan und muss es erneut verbinden über den Router. Danke im voraus

...zur Frage

Mein Devolo wird vom Handy nicht angenommen?

Bei unserem Devolo Gerät läuft alles eigentlich gut bei einem Handy, doch bei 2 anderen wird das Passwort vom Devolo gerät nicht akzeptiert. Auch wenn wir das Passwort ändern gibt es bei den beiden Handys nur eine "Falsches Passwort" fehler.

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss mit Router Telekom Speedport W 724 V?

Hallo, mein Router hat den geist aufgegeben. Ich habe einen Vodafone Anschluss mit 16.000 mbps. und eine easybox 904. Nun habe ich mir ein Speedport W 724 V besorgt, und versuche seit Stunden diesen einzurichten.... habe Passwort und Benutzername von VF bekommen.... nun wollen die noch nen Server und Port.... es funktioniert nix 😕 Bin am verzweifeln. Hat jemand damit Erfahrung? Danke und Gruß.

...zur Frage

Wo ist die wps taste?

Hallo

Wo ist die wps taste beim router (speedport w 724 v)

...zur Frage

Router Port öffnen. Wie?

Hallo

für ein Spiel (hunt showdown) muss ich ein bestimmten Routern Port haben nämlich tcp 11000-11009 und Udp 20000-20999. Ich habe einen Telekom speedport w 724 v Typ b. Wie öffne ich diese Ports?

...zur Frage

Mein Telekom Speedport Smart Router verbindet sich nicht mit TPLink Repeater?

Mein Router verbindet sich zwar über WPS mit dem Repeater aber es wird nicht bei keinem meiner Geräte angezeigt. Wie z.B.: Handy, PC usw.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?