Warum funktioniert Hotel WLAN auf mein IPhone nicht gescheit?

3 Antworten

Bitte wende Dich an die Rezeption. Oft ist ein Telefon auf dem Nachttisch und dort steht eine Klappe, wie sie erreichbar ist. Ansonsten: Handy mitnehmen und hinuntergehen.

In manchen Hotels muss man auf der Login-Seite wählen, ob man das lahme Gratis-WLAN willst (was bei mir immer ausgereicht hat) oder was schnelleres, was Geld kostet. Evtl. ist derjenige davon ausgegangen, dass du dich über die kostenlose Möglichkeit schon informiert hattest.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst dich vermutlich auf eine LogIn Seite einloggen

Gamerlosti
Fragesteller

Wenn ich dieses Netzwerk anklicke wird man meistens bei manchen Hotels auf so einer Seite weitergeleitet aber hier ist das so nicht ich klicke das einfach an und dann bin ich damit automatisch verbunden