WLAN geh plötzlich nicht mehr ist verschwunden im Kontrollzentrum und wird nicht angezeigt ( Win. 11)?
Hey,
hab ein neues Gerät seit einiger Zeit ein Yoga 6. Alles hat funktioniert gerade eben geh ich rein und plötzlich ist der Wlan Symbol weg und die Einstellungen sehen anders als zuvor aus. Neustart des Geräts bringt nichs.
Ein Bild hierfür
2 Antworten
denke irgendein update vom joga-hersteller. was geht (wenn du windows hast) zurücksetzten zum letzten punkt (wenn der letzte sicherungspunkt nicht uralt ist. sonst wären manche sachen weg, wie neu installiertes programm).
an laptops war früher winziger schalthebel zum web aus machen (wozu auch immer. vielleicht vorreiter von flugmodus). welche plattform hast? windows 10 ? fehlt nur wLan oder geht auch per kabel nicht?
Danke aber habe jetzt die Einstellung zurückgesetzt und es funktioniert wieder einwandfrei, trotzdem danke!
gerne. dachte schon ich muss ganz indows durchforsten nach möglichen fehlern. weil gibt bei sicherheit und bei ip4/ip6-einstellungen einiges womit man echte probleme verursachen kann ... nur weil versehentlich wo unbewusst geklickt.
Gerne deaktiviert man das mal unabsichtlich über eine Tastenkombination. Schau mal unter
https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht500407
ob Dir da was weiterhilft.
Danke, aber musste die Netzwerkeinstellung zurücksetzen und neustarten dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
Um Updates zu installieren benötige ich Internet welches ich gerade nicht habe aufgrund des Problems.