WLAN Symbol verschwunden. Acer Aspire E 15 - Windows 10. Wie bekomme ich das wieder hin?

3 Antworten

Bei einigen Notebooks kann man W-LAN mit einem Schalter ausschalten.

Hallo,

mit <fn>+F3 kann man das WLAN abschalten oder einschalten laut Handbuch

Einige Benutzer die dieses Phänomen hatten gingen ins BIOS beim Start und luden mit F9 die STandardeinstellungen und speicherten diese ab. Danach ging das WLAN wieder.

Versuchen Sie es mal

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo Selfbush,

konnten die erhaltenen Tipps das Problem bereits lösen?

Es grüßt Wiebke S.