Wlan am Laptop funktioniert nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Mehr Infos wären gut zb Betriebsystem, Interne oder externe WLAN Card. Apire ist ein Modell und kein Prozessor, denn Prozessoren dürften eigendlich nur von AMD oder Intel existieren, klar es gibt auch andere.

Bei der Website von Acer dürften Driver für dein Modell verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Prozzesor Aspire 3 ist das wirklich der Prozessor eigentlich sind es ja meistens amd oder Intel. Ja wegen dme WLAN Treiber schon überprüft sind die aktuell und gibt es Probleme dort. Schon mal mit LAN versucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hast du schon versucht, den WLAN-Treiber auf deinem Acer Aspire 3 Laptop zu aktualisieren? Manchmal kann das helfen, das Problem zu lösen. Du kannst auch überprüfen, ob das WLAN im Geräte-Manager aktiviert ist. Wenn nichts davon funktioniert, könnte es sein, dass du professionelle Hilfe brauchst. Vielleicht kannst du dich an den Acer Kundensupport wenden.