Acer Aspire Notebook Batterie/Akkulämpchen blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn Dir die Antwort vielleicht nicht gefällt... die blinkende Lampe weist auf einen defekten Akku hin.
Der Akku wird nicht mehr geladen, daher hat Dein Laptop auch keinen Strom mehr, wenn Du das Netzkabel ziehst, und geht aus.

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen neuen Akku zu kaufen.

Tja, dann wirst du wohl einen Akkutausch gewonnen haben.

So sarkastische Antworten mag ich ja am liebsten.

NICHT.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nach Ersatz zu schauen.

0

WLan problem! Acer Aspire 5253

Hi Leute, ich habe vor etwa 3 wochen einen Acer Aspire 5352 bekommen. Bis gestern abend ist der WLAN gegangen, doch auf einmal steht dort einafch ein gelber punkt. mit dem kabel komme ich ins internet, aber drahtlos nicht.

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

Acer Laptop hängt, Dislpay blinkt

Hallo, Ich habe eben meinen Acer Laptop gestartet und wollte mich anmelden als der Laptop plötzlich neu gestartet hat und Updates gemacht hat. Danach ist er wieder hochgefahren und ich habe mich angemeldet, doch jetzt kann ich nichts mehr öffnen und der Laptop läd die ganze Zeit und der Display blinkt, also wird schwarz und dann wieder normal und das die ganze zeit... Ich kann den Laptop noch sperren und den Taskmenager öffnen. Wenn ich ihn sperre läuft er da auch ganz normal und ich kann mein passwort eingeben und ihn auch normal neustarten, aber sobald ich mich wieder anmelde hängt er wieder. Was kann ich jetzt tun das er nicht mehr hängt? Es handelt sich dabei um einen Acer aspire Laptop mit Windows 8. Vielen dank für schnelle Antworten

...zur Frage

Acer Aspire 5741g: Finde BIOS-Batterie nicht!

Hallo zusammen, ich will meine BIOS resetten (ich weiss was das bedeutet, will nicht drauf eingehen) und dazu muss man ja die Bios Batterie herausnehmen. Nun habe ich ein Acer Aspire 5741g und habe diesen auseinander gebaut, kann aber beim besten Willen die Batterie nicht finden. Hat von euch einer den gleichen Laptop und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Acer Laptop geht nicht in Energiesparmodus?

Also ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 3. Immer wenn ich den Laptop in den Standby Modus schicken möchte oder ihn zuklappe geht er nicht in den Energiesparmodus sondern fährt ganz runter. Ich muss ihn jedes mal ganz neu hochfahren was extremst nervig ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?