Acer Aspire Notebook Batterie/Akkulämpchen blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn Dir die Antwort vielleicht nicht gefällt... die blinkende Lampe weist auf einen defekten Akku hin.
Der Akku wird nicht mehr geladen, daher hat Dein Laptop auch keinen Strom mehr, wenn Du das Netzkabel ziehst, und geht aus.

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen neuen Akku zu kaufen.

Tja, dann wirst du wohl einen Akkutausch gewonnen haben.

So sarkastische Antworten mag ich ja am liebsten.

NICHT.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nach Ersatz zu schauen.

0