Acer Laptop geht nicht und Batterielicht leuchtet rot/das Lampenlicht blinkt rot?

1 Antwort

Hört sich nach Tiefenentladung an. Soll heißen der Akku ist vielleicht hin.

Viele Notebooks brauchen jedoch den Akku zum starten. Ohne Akku geht nichts.

Versuche den Akku neu zu beleben.

Wenn das nicht geht vielleicht Mal einen neuen kaufen.

Es ist auch möglich das dein Netzteil defekt ist und den Akku nicht mehr laden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nutellakeksi
Beitragsersteller

Der Laptop geht wieder. (: Er musste sich tatsächlich entladen damit er wieder Neustarten kann.