Fritzbox Power/DSL blinkt und Info leuchtet rot?

4 Antworten

ich würde einfach mal den Stecker ziehen Strom und 10 minute warten und dann wieder alles einschalten.

das behebt in 70% der Fälle alle fehler.

Wenn die DSL Leitung jedoch "tot" ist würde ich den Anbieter kontaktieren

Hallo Milan11011,

hier haben ja schon einige gute Tipps gegeben. Läuft es denn inzwischen wieder? Bist du Kunde bei uns? Dann prüfe ich gerne deine Leitung.

LG

Sven W.

Milan11011
Fragesteller

ein Bagger hatte unsere Leitung kaputt gemacht

Telekomhilft  02.09.2023, 10:07
@Milan11011

Oh man, das tut mir leid. Aber da du "hatte" schreibst, geh ich davon aus, das es nun wieder läuft. Ist ja auch schon ein paar Tage her... Viele Grüße Torsten S.

Am.besten mal 2 Minuten vom Strom nehmen und dann neu starten

Wenn kein Unterschied ist mal im Netz schauen ob dein Provider im Ort eine Störung hat.

Wenn auch das nichts bringt dort anrufen