Power/DSL blinkt die ganze zeit beim Router?

Edit: Sorry, WLAN gibt es natürlich, ohne Internetverbindung halt.

2 Antworten

Du hast keine Internetverbindung. Dafür ist vermutlich dein Provider verantwortlich. Ruf an und melde eine Störung

und es gibt deswegen kein WLAN mehr

... wenn das Power/DSL blinkt, dann gibt es keine Internetverbindung mehr (Mit WLAN hat das nichts zu tun). Und dann solltest Du Deinem Provider eine Störung melden, völlig unabhängig davon, ob der Provider irgendwo auf seinen Webseiten behauptet, alles sei in Ordnung. Ist es eben nicht.