Dsl blinkt ganze Zeit seitdem ich den Kabel gewechselt habe? Fritzbox 7510?

4 Antworten

Kabel von der Telefondose in die graue Buchse gesteckt?

wenn ja, dann hat auch das andere Kabel einen Bruch oder der Adapter von RJ45 auf die Telefondose (TAE-F) ist hinüber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Hallo frage712149,

dann dürfte das 2te Kabel wohl auch defekt sein.
Hast du noch ein weiteres, welches du probieren kannst?

Viele Grüße Torsten S.

Eventuell ist das Kabel falsch oder auch defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl ein Schaden an der Telefondose.

Durchgehendes Blinken heißt jedenfalls das er keine Verbindung aufbauen kann.

frage712149
Fragesteller

Es hat aber bis heute noch funktioniert bis es brach..

NicoNRW  10.11.2023, 19:38
@frage712149

Von daher vermute in den schaden irgendwo zwischen telefondose Und Box. Wenn die Box jetzt nicht runtergefallen war, und du das Kabel getauscht hast wäre mein nächster Ansatzpunkt die dose selbst