Das rote zeichen an meinem Pc blinkt die ganze zeit was heist das?

7 Antworten

Normalerweise signalisiert dieses Symbol einfach nur Zugriffe auf HDDs/SSDs.

In Unkenntnis der Verkabelung im Rechner kann ich das nur nicht garantieren.

Das ist die HDD Status LED.
Die zeigt einfach nur an, dass die HDD vom Mainboard erkannt wird und läuft.

Die rote Lampe heißt das deine Festplatte arbeitet und die blaue Lampe zeigt das dein PC mit Strom versorgt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

das sind Zugriff auf der Festplatte. Ganz normal