PC leuchtet rot?

2 Antworten

Sobald es blinkt greift der PC auf die festplatte zu, ist also mehr oder weniger eine Kontrolle :-) kannst du auch testen, wenn du ne lange zeit nichts machst blinkt die seltener / leuchtet kürzer als wenn du eine Anwendung startest.

Edit: Falls es dich stört und du etwas Ahnung von PCs hast, kannst du das Gehäuse öffnen und das Kabel vom "HDD LED" abziehen, dann leuchtet das Lämpchen nicht mehr. Sei aber vorsichtig, die Pins sind empfindlich. Bei dem Link siehst du das (linke) Kabel: https://i.stack.imgur.com/1RfLi.jpg