Was bedeutet das blaue licht? Nintendo 2ds?

2 Antworten

Bei mir war es so, wenn ich mit einem Freund gespielt habe, blinkte das immer, also könnte auch etwas mit der wlan Verbindung zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo26101010
Fragesteller

Okay danke, daran hab ich auch schon gedacht;)

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Rotes blinken Akku leer

Orange blinken Freund online

Blaues blinken/leuchten Spottpass Benachrichtigung(schau mal bei der Sprechblase im home Menü da ist auch ein blauer punkt

Grünes blinken/leuchten Stretpass begegnung (wenn jemand anderes mit seinem eingeschalteten 3ds in der Nähe ist) bekannteste Software die das nutzt ist stretpass mii plaza