Warum blinkt mein Nintendo rot?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist einfach nur der Akku leer oder zumindest bald leer! Keine Sorge :)

ich denke mal du meinst die nintendo switch wenn es rot blinkt so wie fast jedes gerät ist meistens der akku fast leer

Crystalrose  24.05.2017, 15:49

Ich habe eine Nintendo Switch und verwende sie nur im Handheld-Modus.

Eine rotes "Signal-Licht" habe ich bei ihr noch nicht gesehen, sondern nur die Meldung auf dem Bildschirm, dass der Akku nur noch zu 15 % Energie hat.

Was eine 3DS-Konsole betrifft:

Ein rotes Licht bedeutet, dass der Akku fast leer ist.

Blau bedeutet, dass du etwas aus dem Internet (per Spotpass) empfangen hast.

Grün bedeutet, dass du durch die Streetpass-Funktion etwas empfangen hast.

Orange bedeutet, dass jemand aus deiner Freundes-Liste mit seiner Konsole gerade mit dem Internet verbunden ist (damit diese Meldung auftaucht, muss deine Konsole ebenfalls mit dem Internet verbunden sein).

Was für eine Vorlage. ^^

Vielleicht wurde eine geheime Pokemonstation eingebaut. ;P

Spaß beiseite: Ist es ein Gerät mit Akku? Ist dieser evtl. fast leer?

Ich vermute mal dass der Akku des Geräts leer ist

Der Akku ist wahrscheinlich leer.