Eigentlich musste man sie glaube ich nur kurz mit der Taschenlampe blenden und danach solange die "Lebensenergie" von den Buuhuu absaugen bis sie weg ist und er wurde eingesaugt.

Die Taschenlampe hatte man eigentlich immer dabei, verlieren konnte man sie nicht.

...zur Antwort

Die Spiele aus einem Laden ruckeln manchmal wenn die Cartridge (die Spielmodule) schlecht verarbeitet wurden sind. Die Wahrscheinlichkeit das man sich ein ruckelndes Spiel kauft liegt gefühlt immer bei 50%.

Die Spiele aus dem Nintendo E-Shop könnten wiederum Fehler haben die es bei den Spielen aus einem Laden nicht gibt.

Wirklich besser als die Andere ist leider keine von den beiden Optionen.

...zur Antwort

Falls du das auf der Nintendo Switch spielen möchtest dann könntest du gar kein Headset verwenden, weil die Konsole so etwas nicht unterstützt.

Für Team Speak müsstest du dann deswegen extra die Nintendo App auf dem Handy haben, sonst geht es nicht.

...zur Antwort

Für die Nintendo-Konsolen gab es ja auch noch diese Anwalt-Reihe (Name vergessen). Manche Spiele dieser Reihe waren auf deutsch und andere warum auch immer nur auf englisch.

...zur Antwort

Im Menü für die Fähigkeiten der "Klingen" wird meistens genau beschrieben was man machen muss um etwas zu verbessern. Entweder muss man Items sammeln, bestimmte Monster besiegen oder etwas anderes tun. Sollte diese Information fehlen dann musst du die Story weiterspielen und später über die Weltkarte wieder zu dem Ort im Bild zurückreisen.

PS: Für manche Hindernisse benötigst du mehr Klingen in deinem Team die die gleichen Fähigkeiten haben.

...zur Antwort

Nun, jeder Ort hat seine eigene Atmosphäre die du nicht genießen könntest wenn du einfach nur die Story "durchrushen" würdest. Solange man noch nicht das Ende der Story erreicht hat, hat man glaube ich immer das Gefühl der Neugier und man kann alle Orte mit diesem Gefühl ganz anders betrachten.

Nach der Story ist dann nichts mehr wie vorher, man weiß bereits das da nichts mehr ist auf das man sich später freuen könnte (außer auf den Nachfolger von dem Spiel der ungefähr 2021 erscheinen soll).

...zur Antwort

Auf YouTube habe ich mal gesehen das man auch einfach einen USB-Stick nehmen kann um seine Spielstände übertragen zu können. Es soll aber wohl nicht mit jedem Stick funktionieren.

Auf YouTube gibt es dazu ein paar Videos die das nochmal besser erklären können.

...zur Antwort

Wenn man sich den Season Pass für 20 Euro gekauft hat erfährt man noch mehr aus der Vergangenheit der einzelnen Recken und es gibt ein paar weitere Rüstungen / Kostüme. Um mehr über die einzelnen Recken erfahren zu können kann man z.B. die Bosse der einzelnen Titanen nochmal herausfordern. Nach jeder weiteren Wiederholung eines solchen Kampfes erzählen die Recken immer ein wenig mehr aus ihrer damaligen Zeit. Man kann auch noch die einzelnen Dörfer der 4 Rassen ein weiteres mal besuchen um ein Tagebuch des jeweiligen Recken durchlesen zu können.

Außerdem kommt ein weiterer Titan-Dungeon dazu bei dem man am Ende gegen den stärksten Boss des gesammten Spiels kämpfen kann. Die Belohnung dafür ist ein Motorrad....(kein Scherz)

Die DLC-Schreine die dann ebenfalls noch dazu kommen sind wiederum etwas versteckt und man muss mit Hilfe ein paar Bildern den genauen Standort herausfinden. Diese Bilder werden einem im Spiel auch gezeigt.

Es gibt auch noch ein Item mit dem man sich eine Stelle markiert, um sich dann später genau an diese Stelle zurückteleportieren zu können. Das kann man in dem "Keller" von dem einen Labyrinth finden das sich rechts oben auf der Weltkarte befindet.

Ach und man kann nun ab sofort den Master Modus spielen, aber der lohnt sich finde ich zumindest überhaupt nicht. Man muss wieder ganz von vorne anfangen und alle Gegner sind dann einfach nur stärker als vorher. Diese stärkeren Gegner können sich alle heilen, wodurch sie alle nur noch nervig sind. Der Spielstand aus dem normalen Modus ist jedenfalls nicht verloren, da der Master Modus einen eigenen Spielstand bekommt. In diesem Modus könnte es aber passieren das irgendwelche Fehler im Spiel auftreten. Die Fehler sind nicht besonders groß, aber sie fallen einem auf sobald sie auftauchen. Bei mir gab es in dem Master Modus auch noch ein paar Probleme mit rucklern, die es in dem normalen Modus nicht gegeben hatte.

...zur Antwort

Das Spiel habe ich nicht, aber was ich mal in einem Video auf YouTube erfahren habe war das wohl Level mit guten Bewertungen öfter in den Suchergebnissen erscheinen oder in diesem 100 Mario Run (oder wie das hieß).

Es könnte also vielleicht sein das es Spieler gibt die diese schlechten Level mit absicht gut bewerten um andere zu ärgern.

...zur Antwort

Vielleicht musst du die Auflösung vom Fernseher ändern, weil die Konsole eigentlich nur 720p bis 1080p maximal schaffen kann. Oder du musst einen Fernseher / PC-Monitor nehmen der kein 4K hat, sondern nur Full HD.

...zur Antwort

Vielleicht kann dir die 1. Antwort auf dieser Seite weiterhelfen deine Welt zu retten: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-minecraft-von-der-19-auf-die-18-zurueckwechseln

...zur Antwort

Man soll glaube die Konsole waagerecht hin stellen / legen.

Wenn man vorhätte Spiele als Disc-Version zu verwenden wäre die senkrechte Position schädlich für das Laufwerk. Das habe ich zumindest mal gelesen oder auf YouTube erfahren.

PS: Vielleicht würde aber auch die interne Festplatte durch die senkrechte Position Schaden nehmen, weil sie ja im Grunde auch nur eine große Disc ist.

...zur Antwort

Manchmal muss auch die Lizenz vom Spiel über eine Option erneuern, aber ob das auch bei einem Spiel geht das noch nicht installiert wurde, sondern sich noch im Download befindet, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ich traue mich gar nicht erst die Konsole überhaupt zu öffnen....jedenfalls wird einem immer geraten das man auch die Wärmeleitpaste erneuern muss. Das hilft allerdings auch nicht immer.

...zur Antwort

Vielleicht muss das Lan-Kabel direkt am Router angeschlossen sein.

Für manche Funktionen der Konsole ist das sogar "pflicht", sonst geht es nicht. Wie z.B. die Datenübertragung von einer PS4 auf eine andere PS4.

...zur Antwort

Nur bestimmte Lan-Adapter sind mit der Konsole kompatibel. Wie ein Adapter von Ugreen oder einer anderen Firma mit dem gleichen Chipsatz.

...zur Antwort

Selber ein Pokémon zu sein wäre ja auch mal ganz nett, aber nicht so wie in Pokémon Mysterie Dungeon sondern ein Spiel mit einer richtigen Region. Man könnte dann vielleicht wie in einem Survival / Überlebens-Spiel versuchen die Welt zu erkunden oder sich von einem Trainer fangen lassen und ihm dann entweder helfen oder ihn ärgern.

...zur Antwort