Welche Konsole hat gute Logikspiele / Detektivspiele?

2 Antworten

Für die Nintendo-Konsolen gab es ja auch noch diese Anwalt-Reihe (Name vergessen). Manche Spiele dieser Reihe waren auf deutsch und andere warum auch immer nur auf englisch.

Wuscheli0  10.12.2019, 22:57

Ace Attorney

Die erschienen jedoch ursprünglich auf Nintendo Handhelds und nur die ersten drei Teile haben es jemals auf Heimkonsolen geschafft. Die Ace Attorney Trilogy erschien dieses Jahr auf allen aktuellen Konsolen, also wäre das bei der Wahl eher irrelevant. Dennoch eine top Spielereihe.

Crystalrose  10.12.2019, 23:59
@Wuscheli0

Ja, so hieß die Reihe.

Dann gab es aber noch so einen der irgendwas mit Phönix hieß.