Kann man sich noch eine PS5 oder Xbox Serie X bestellen?

Was kostet die PS5 normal? Über all ist sie ausverkauft. Das kann doch nicht wahr sein.

6 Antworten

Also Ich würd bis Früjahr 2021 warten... Da ist die PS5 wieder da für 500€ (normalpreis) und falls ne neue Switch in Planung ist diese angekündigt bis dahin... (Schätze ich und viele Experten auch :D)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen

Beide Konsolen sind momentan ausverkauft!

Die PS5 soll im Handel erhältlich sein, ab dem Q1 2021 laut Sony :)

Muss dein Bruder entscheiden zu was er mehr tendiert, da unterscheidet sich auch die Auswahl der Spiele, die komplett verschieden sind...

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm das, was verfügbar ist, oder warte. Die Konsolen haben alle unterschiedliche Spiele, da muss dein Bruder halt das kaufen, was er eher will.

Separota
Fragesteller

ist die PS5 verfügbar?

Guck auf Twitter und folg dort bot Seiten, die dir immer Ankündigungen geben, wenn eine ps5 rau kommt.

ps5 bot de

ps5 Drops Deutschland

….

zurzeit erschienen eh Unmenschlich viele. da bekommt man eine ihn Probleme für nicht mehr als 620€ mit Laufwerk, weil sie oft nur im bundle verkauft werden.

haben aber zurzeit Lieferzeiten bis Januar, musst du Glück haben eine noch vor Weihnachten zu bekommen.

und aufpassen. Auf Amazon würde ich nicht bestellen, sind zu viele Fake Angebote und nachher bist du dein Geld los und hast keine Konsole

Ps5 restlos weg. Die Xbox Series X kann man vereinzelt kurz mit etwas Glück erwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X