PS5, Nintendo Switch Oled oder Xbox Series X|S?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nintendo Switch Oled 46%
Xbox Series X|S 31%
PS5 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch Oled

Alle Interessanten XBOX Spiele landen auf PC. Einen guten PC habe ich.
Manche PS5 games auch. Und die exklusiven PS5 titel jucken mich nicht.

Dementsprechend würde ich Nintendo nehmen weil die Spiele nicht auf PC landen werden und die Konsole anders funktioniert bzw ganz anderen verwendungszweck auch teilweise hat.

Xbox Series X|S

Kommt letztendlich auf deinen Spielgeschmack an.

Mich persönlich spricht die Xbox Series X am meisten an und die habe ich mir auch geholt. Der Gamepass und die Abwärtskompatibilität sind einfach klasse

Früher hatte ich eine Playstation aber da ich die Sony exklusiven spiele nicht mehr so wirklich mochte habe ich da auch stark das interesse verloren.

Nintendo Switch Oled

Also ich habe Nintendo Swich oled zu Weihnachten bekommen. Sehr teuer aber lohnt sich wenn man größtenteils mobil bleiben will, denn:

  • größerer Bildschirm
  • bessere Qualität
  • breiterer Ständer als Nintendo Switch -> bessere Aufstellmöglichkeiten
  • Schneller
  • mit Bluetooth zum verbinden
  • passt auch in Dock von normale Switch
  • kein schwarzer Rand

Ist aber trotzdem super zum zocken.
Mit freundlichen Grüßen,

BestaMann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung