Kann man eine neue Nintendo Switch Oled verkaufen ohne kassenzettel?

3 Antworten

Natürlich kannst du das. Du wirst aber eher wenige Leute finden die das kaufen wollen. Das Gerät könnte ja defekt sein oder gestohlen usw. Außerdem gibt es dann keine Garantie mehr.

Kann man bestimmt. Ich bin da aber eher skeptisch und habe im Kopf, das Gerät könnte geklaut oder defekt sein, wurde viel günstiger als angeboten erworben oder ist ein Fake.

Habe vor zig Jahren mal online eine "neue" PS gekauft von einem privaten Anbieter. War auch ohne Bon und alles und das gute Stück hat nicht funktioniert, obwohl er meinte, sie sei neu. Seitdem bin ich eher vorsichtig.

Ohne Kassenzettel/Rechnung gibt es keine Garantie. Deswegen wirst Du weniger dafür bekommen und Du kannst nicht beweisen, wie alt die Konsole wirklich ist.